Die EB71 des BKU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben....

2 verfasser

Nach unten

fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben.... Empty fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben....

Beitrag von Konstantin Mi Aug 29, 2007 9:19 pm

hallo

hatte heute bisschen langweile deswegen habe ich alles was wir bei herr werner gemacht haben mit dem pc gemacht also gemalt und geschrieben sieht nicht perfekt aus aber habe mir mühe gegben Wink naja also ich steht mal link rein könnt ihr euch laden:


http://rapidshare.com/files/52088075/fuer_schule.rar.html


ist mit winrar archviert.. einfach www.google.de winrar eingeben udn runteladen dann die obere datei runterladen und entpacken ganz einfach Wink aber für wenn das zu viel ist ihn icq anschreiben dann kann ich es auch so schicken Wink

achja passwort ist wolk238


viel spaß noch und bis morgen


konstantin


ach ja wenn ihr denkt das es sinlos war dann sagt es mir dann mache ich es nicht mehr Wink nur ich habe so eine schöne schrift und habe alles neu geschrieben damit ich im nächsten jahr alles noch habe Wink könnt das thmea auch löschen....
Konstantin
Konstantin

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben.... Empty Re: fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben....

Beitrag von Martin Do Aug 30, 2007 4:19 pm

jo find ich gut Smile
Martin
Martin

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten