fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben....
2 verfasser
Die EB71 des BKU :: EB71 :: Hausaufgaben
Seite 1 von 1
fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben....
hallo
hatte heute bisschen langweile deswegen habe ich alles was wir bei herr werner gemacht haben mit dem pc gemacht also gemalt und geschrieben sieht nicht perfekt aus aber habe mir mühe gegben naja also ich steht mal link rein könnt ihr euch laden:
http://rapidshare.com/files/52088075/fuer_schule.rar.html
ist mit winrar archviert.. einfach www.google.de winrar eingeben udn runteladen dann die obere datei runterladen und entpacken ganz einfach aber für wenn das zu viel ist ihn icq anschreiben dann kann ich es auch so schicken
achja passwort ist wolk238
viel spaß noch und bis morgen
konstantin
ach ja wenn ihr denkt das es sinlos war dann sagt es mir dann mache ich es nicht mehr nur ich habe so eine schöne schrift und habe alles neu geschrieben damit ich im nächsten jahr alles noch habe könnt das thmea auch löschen....
hatte heute bisschen langweile deswegen habe ich alles was wir bei herr werner gemacht haben mit dem pc gemacht also gemalt und geschrieben sieht nicht perfekt aus aber habe mir mühe gegben naja also ich steht mal link rein könnt ihr euch laden:
http://rapidshare.com/files/52088075/fuer_schule.rar.html
ist mit winrar archviert.. einfach www.google.de winrar eingeben udn runteladen dann die obere datei runterladen und entpacken ganz einfach aber für wenn das zu viel ist ihn icq anschreiben dann kann ich es auch so schicken
achja passwort ist wolk238
viel spaß noch und bis morgen
konstantin
ach ja wenn ihr denkt das es sinlos war dann sagt es mir dann mache ich es nicht mehr nur ich habe so eine schöne schrift und habe alles neu geschrieben damit ich im nächsten jahr alles noch habe könnt das thmea auch löschen....
Konstantin- Anzahl der Beiträge : 128
Re: fast alles was wir bei herr werner geschrieben haben....
jo find ich gut
Martin- Anzahl der Beiträge : 55
Die EB71 des BKU :: EB71 :: Hausaufgaben
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten