Die EB71 des BKU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maennerwitze

Nach unten

Maennerwitze Empty Maennerwitze

Beitrag von Viki Mo Aug 27, 2007 12:58 am

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...
Viki
Viki
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Ort : Moers - Vennikel
Anmeldedatum : 24.08.07

https://berufskolleg-eb71.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maennerwitze Empty Re: Maennerwitze

Beitrag von Viki Mo Aug 27, 2007 1:00 am

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend
ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: 'Hallo?'

Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?'

'Ja.'

'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das
Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte,
bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 Euro!'

'Wieviel mehr?'

'Na ja, so knapp 45.000 Euro'

'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-Euro. Verstanden?'

'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade
bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau
mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto
zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?'

'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- Euro runter zu handeln. Ok?'

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.

'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja,
dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es
nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?'

'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ...'

Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.'

'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.' Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

'WEISS IRGEND JEMAND, WELCHER ARMEN SAU DAS HANDY GEHÖRT?'
Viki
Viki
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Ort : Moers - Vennikel
Anmeldedatum : 24.08.07

https://berufskolleg-eb71.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maennerwitze Empty Re: Maennerwitze

Beitrag von Viki Mo Aug 27, 2007 1:00 am

Ein Mann kommt ins Spielwarengeschäft und will eine Barbie kaufen.
"Welches Modell?"
"Gibt's verschiedene?"
"Oh ja! Da hätten wir Barbie am Strand für 19.95 Euro,
Barbie mit Pferd für 19.95 Euro, Barbie im Zoo für 19.95 Euro,
Barbie in der Küche für 19.95 Euro und die geschiedene Barbie für 900 Euro."
"Wieso ist die so teuer???"
"Ganz einfach, da kriegen sie Kens Haus, Kens Auto und Kens Möbel dazu..."



so muss es sein xDDD
Viki
Viki
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Ort : Moers - Vennikel
Anmeldedatum : 24.08.07

https://berufskolleg-eb71.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maennerwitze Empty Re: Maennerwitze

Beitrag von Viki Mo Aug 27, 2007 1:01 am

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber


irgendwie ja gemein Wink
Viki
Viki
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Ort : Moers - Vennikel
Anmeldedatum : 24.08.07

https://berufskolleg-eb71.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maennerwitze Empty Re: Maennerwitze

Beitrag von Viki Mo Aug 27, 2007 1:02 am

Drei Blondinen treffen im Wald eine gute Fee. Diese gewährt jeder Blondine einen Wunsch. "Oh", sagt die erste, "ich möchte noch blonder werden!"...--und schwupps, sie ward noch blonder. "Toll", sagt die zweite, "und ich möchte noch schöner werden!"...--und schwupps, sie ward wunderschön. Die dritte überlegt kurz,"ich bin superblond und superschön, aber jetzt weiß ich was: ich möchte noch dümmer werden!" ...----und schwupps, sie ward zum Mann!


passt auch in die Blondinen Kategorie, aber was solls ^^
Viki
Viki
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Ort : Moers - Vennikel
Anmeldedatum : 24.08.07

https://berufskolleg-eb71.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maennerwitze Empty Re: Maennerwitze

Beitrag von Viki Mo Aug 27, 2007 1:04 am

gott schuf die welt in alten zeiten,
zuletzt vom mensch ein exemplar -
doch dieses schien schon anzudeuten,
dass gott ein wenig müde war...
denn als er nun sein werk beschaute,
da fehlte dies und fehlte das,
und an dem ganzen manne taugte
nur eine einz'ge rippe was!
diese ward ihm 'rausgenommen
und eine frau daraus gemacht.
so sind wir später zwar gekommen,
jedoch geschaffen mit bedacht!
und zu der frau gerechtem lobe
erkennt man auf den ersten blick:
der mann war nur 'ne kleine probe,
wir aber sind das meisterstück!
Viki
Viki
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Ort : Moers - Vennikel
Anmeldedatum : 24.08.07

https://berufskolleg-eb71.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maennerwitze Empty Re: Maennerwitze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten